KOOPERATIONEN

Menschen, mit denen ich gerne arbeite

ANNIKA THEOBALD

Annika ist als erfahrene Design Thinking und Lego Serious Play Facilitatorin ein Schatz für jede Suche nach neuen Lösungen. In Teamentwicklungen hat sie ein feines Gespür für Dynamiken. Außerdem ist sie eine tolle Zuhörerin und ich empfehle sie gern für Coachings.

Annika_Theobald_web.jpg

FRANK SCHNEIDER

An Frank schätze ich seinen analytischen Blick und seine Hands-On Mentalität. Gerade hilft er Unternehmen dabei sich radikal zu innovieren. Für mich ist er ein stabiler Partner in Agilen Organisationsentwicklungsprozessen.

Frank_Schneider_web.jpg

LARISSA MÜLLER

Larissas Expertise in Sachen Nachhaltigkeit und Circular Economy ergänzt mich wunderbar in meinem Wunsch, die Welt etwas besser zu machen. Das tun wir gern zusammen als erprobtes Moderationsteam.

Larissa.jpg

BJÖRN SCHMITZ

Björn verbindet mit phil!omondo das Beste aus der systemischen und der agilen Welt. Als Alrounder ist er der Komplexität der heutigen Arbeitswelt zuverlässig gewachsen – und mir ein wertvoller Sparringspartner.

Bjoern_Schmitz.jpg

JESSICA MÜLLER

Jess ist eine Bereicherung für jeden Design Sprint. Im Handumdrehen entwickelt die UX-Expertin Designs und setzt jede noch so vage Idee sofort in konkrete anschauliche Visualisierungen um.

Jess_MG_0048_web.jpg

HELENA WIEMER

Helena ist ausgebildete Mediatorin und Spezialistin für Konflikte in Teams und Organisationen. Mich beeindruckt sie durch ihr enormes Gespür für ihr Gegenüber – sei es im Einzelgespräch oder angesichts herausfordernder Teamdynamiken.

Helena.jpeg

QUÄNTCHEN + GLÜCK

Das innovationsstarke Team aus Darmstadt ist DIE Adresse für kreative Problemlösungen und mein erster Anlaufpunkt für Austausch zu Kulturbildung und New Work. Gemeinsame Workshops und Prozesse sind daher regelmäßig angesagt und für mich nebenbei ein Quell von Inspiration.

qundg_2019-09-20 20.35.57.jpg
 

Impressum
Datenschutzerklärung

©2020 Annegret Zimmermann.